Über uns

Wir freuen uns auf euch!

Stets gepflegte Fahrzeuge sind für uns selbstverständlich und all unsere Reisemobile sind jünger als zwei Jahre. Durch ständige Pflege und Wartung erhalten wir uns einen hohen Standard.

Durch das häufige Reisen mit dem Wohnmobil haben wir uns eine weitreichende Praxis mit Reisemobilen verschafft. Zudem verfügen wir über langjährige Erfahrungen in der Automobil Branche und technisches Fachwissen bei Reisemobilen. Dies bietet eine gute Grundlage und wir beraten euch gerne zu unseren Campern.

Das Campen ist für uns immer eine erlebnisreiche und individuelle Form des Reisens.

Bei uns allen schlägt ein „Camper Herz“ und gerne geben wir diese Leidenschaft an euch weiter. 

"Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung und berate euch zu technischen Grundlagen und der Handhabungen unserer Reisemobile. Ich freue mich darauf, euch unsere Camper näher zu bringen!"

Maik Kruse

"Ich stehe euch für alle Fragen zur Verfügung und berate euch gerne zum Entdecken von tollen Reisezielen und zum Urlaubs-Schutz-Paket. Ich bin die „gute Fee“ und heiße euch an unserem Standort herzlich willkommen!"

Lena Siebert

"Ich bin Anton, ein Labrador Retriever und immer auf Achse. Meine erste Wohnmobilreise machte ich mit 4 Monaten. Ich entdecke die Welt auf meine 4 Pfoten und düse gerne mit dem Camper an neue unbekannte Orte. Schon als Welpe habe ich von der großen weiten Welt geträumt und hatte klare Ziele."

Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Jetzt buchen